[OSM Dortmund] Erfahrungen mit den Luftbildern

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mai 28 18:57:18 CEST 2010

Hallo Matthias,

Matthias Meißer schrieb:
> Da würde mich mal interessieren, was eure Erfahrungen/Resüme in Dortmund
> ist und ob ihr Lust hättet den Berlinern bei der Infrastruktur
> (Arbeitsmatrix, Auswertung,...) unter die Arme zu greifen?

das Resümee werden wir sicherlich bald ganz groß publizieren ;-)
Marc hat aktiv Statistiken geführt, der kann Dir gleich mehr
dazu sagen. Ich werte meine Statistiken erst später für Aerowest
aus.

Eine eigene Matrix habe ich aus Zeitgründen nicht fertig bekommen,
aber ich habe an einigen Sachen gebohrt, bei denen mir vielleicht
jemand helfen kann (jQuery-Kenntnisse wären super).

Am Anfang wollten wir viel koordinieren, jetzt lief das Ganze
aber mehr-oder-weniger von alleine. Das hat zwar zur Folge, dass
in manchen Bereichen von Dortmund Bäume eingezeichnet sind und
in anderen nicht, aber die Selbstorganisation ist super verlaufen.