[OSM Dortmund] Gibt es noch Gebiete ohne Buildings in Dortmund ?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Mai 5 14:09:11 CEST 2010

Hallo Marc,

richtig weiß keine Ahnung, aber es fehlt immer was im kleinen.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.47886&lon=7.55569&zoom=16&layers=B000FT

<Signatur>
<Name>Dietmar Seifert</Name>
<Bezeichnung>Beratung bei Internet- und Intranetprojekten</Bezeichnung>
<Strasse>Fabrikstr. 3 1/3</Strasse>
<Ort>86199 Augsburg</Ort>
<Telefon>Handy: 01719980526</Telefon>
<E-Mail> mailto:Office at dietmar-seifert.de</E-Mail>
<Internetauftritt>in Vorbereitung</Internetauftritt>
</Signatur>