[OSM Dortmund] Gibt es noch Gebiete ohne Buildings in Dortmund ?

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mi Mai 5 13:44:01 CEST 2010

Hallo,

auf talk-de fragt jemand nach, wo noch weiße Flecken in Dortmund existieren. Und ich muß sagen, so viele finde ich nicht mehr. Vor allem an Rand von Dortmund, einzelne Häuser in Feldern, aber so richtig viele ?

Sind wir mit den Buildings fertig ? Wie können wir noch fehlende Buildings finden ? Sollen wir die Arbeitsmatrix direkt zur Qualitätskontrolle benutzten ?

Marc
ps. gerne können wir die vorhandenen hier oder auf der Wikiseite sammeln.