[OSM Dortmund] Gibt es noch Gebiete ohne Buildings in Dortmund ?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Mai 5 14:14:18 CEST 2010

Hallo,

eben falsche Tastenkombi, daher unvollständige Mail vesandt.

hier jetzt. Richtig weiß eher nicht mehr, halt unvollständige wie hier:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.4784&lon=7.5542&zoom=17&layers=B000FTF
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.46446&lon=7.53815&zoom=16&layers=B000FT
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.48355&lon=7.56202&zoom=16&layers=B000FT

Ich verspreche mir von der Matrix, dass ich ein definiertes Feld wirklich
genau abgleiche zwischen osm und Luftbild und dann grünes Licht geben für
alle Gebäudeumrisse und ggfs. schon für Hausnummern, damit andere  nicht den
selben Flecken auch nochmal analysieren müssen.
Dann können wir auch mal ermitteln, wo wir stehen, ich schätze mal
persönlich, wir sind bei 65+%.

Grüße
Dietmar