[OSM Dortmund] Einladung Mapper Treffen Sonntag 2.Mai / Validierung / Arbeitsmatrix

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Mai 2 21:41:58 CEST 2010

Hallo,

wir waren heute nur ein sehr kleiner Kreis und haben effektiv nur das Thema Mapping Party beraten.
Diskussionen zu diesem Thema hier sollten wir erstmals hier auf der Mailingliste austragen.  Und damit fange ich jetzt mal an.
Wie soll das von dir vorgeschlagene Verfahren in der Praxis funktionieren? Ich stehe da im Moment etwas auf der Leitung.