[OSM Dortmund] Starßenliste Witten, Tagfragen, Luftbilder Witten

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Mär 23 22:04:05 CET 2010

Hallo Ralf,

du kannst die Straßenliste auch bearbeiten. Wenn du folgendes Schema verwendest
Straßenname; Kommentar
ist die Straße zwar weiter in der Liste enthalten, wird aber nicht als fehlend in der Auswertung angemahnt.

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/

wichtig hier vor allem diese Seite

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Syntax

Das ist übrigens in vielen Städten so das die umliegenden Straßen andere Namen haben als der in ihrer Mitte liegende Platz.