[OSM Dortmund] Starßenliste Witten, Tagfragen, Luftbilder Witten

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Mär 23 22:08:10 CET 2010

Ralf schrieb:
> Das mit den Luftbildern aus Witten scheint doch ein wenig komplizierter
> zu sein. Lt. unserer Rechtsabteilung soll ich mich mit dem EN-Kreis in
> Verbindung setzten da dieser direkter Kooperationspartner ist und nicht
> die Stadtwerke Witten. Die nächsten Tage weiß ich hoffentlich mehr.

Sowas gibt's hier im Kreis Soest auch. Die hängen zusammen und
entscheiden daher auch zusammen. Klar: Für einen Kreis oder eine Stadt
alleine ist die Infrastruktur und der Einkauf von Luftbildern zu teuer.
Das Gleiche hatten wir ja schon beim RVR.

Die RVR-Bilder kannst Du für Witten auf jeden Fall verwenden, vielleicht
muss es nicht immer 5 cm sein - wie hier in Dortmund ;-)