[OSM Dortmund] Hausnummern à la Aerowest

MatsH openstreetmap.org at mats-hecking.de
Mi Mär 24 12:22:25 CET 2010

Hi,

auf der Wiki-Seite "DE:Luftbilder_aus_Dortmund/Hausnummern" [1] steht:
"Bis die Arbeitsmatrix/Hausnummernmatrix zu Verfügung steht [...]". Was ist
das denn für eine Matrix? Hab mal durch das Archiv der Liste geblättert,
aber so recht nichts gefunden.

Des Weiteren habe ich unten auf besagter Wiki-Seite das Thema "Wie trage
ich Hausnummern?" nochmal aufgewärmt [2]. Wenn ich mich recht entsinne,
sind wir da noch so recht zu keinem Schluss gekommen. Das sollten wir dort
noch einmal tun.

Gruß, Mats

P.S.: Heute hatte ich mein "erstes Mal" mit den Aerowest-Bildern. Wie geil
sind die denn?! Jetzt kann ich wieder viel zu viel Zeit mit Kleinigkeiten
verbringen ;-)

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Dortmund/Hausnummern
[2]