[OSM Dortmund] Teilbereich Walking-Paper, war AW: Koordination zwischen Häuser zeichnen und Hausnummern-mappen

Guido Kohlmeyer osm at gekko-design.de
Fr Apr 9 22:50:05 CEST 2010

Mir hat es beispielsweise sehr gut geholfen in einem Dortmunder Vorort
zumindest schon Gebäude vorzufinden, damit ich mit den Walking Papers
raus gehen kann. Das Gebäude-Mappen kann man sicherlich auch als
"Externer", auch wenn mal ein Doppelhaus als einzelnes gemappt wird.
Meine ausgefüllten Walking Papers mag ich allerdings keinem anvertrauen,
weil ich dort auch diverse Eintragungen mache, wie z.B.
Weg-Klassifikationen für Fahrradwege etc. Ob das jemand entziffern kann,
wage ich zu bezweifeln. Wieder zuhause sorge ich dann dafür, das alles
eingesammelte auch in OSM landet. Eine Endkontrolle kann man meines
Erachtens eigentlich nur dadurch machen, wenn jemand mit einem neuen
Walking Paper alles vor Ort kontrolliert. Ich könnte mir ja die Infos in
meinem Walking Paper ja auch ausgedacht haben.

Gruß,
Guido