[OSM Dortmund] Teilbereich Walking-Paper, war AW: Koordination zwischen Häuser zeichnen und Hausnummern-mappen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 9 21:48:44 CEST 2010

Hallo Mats,

Ich will auch die Gebiete vervollständigen. Gerade damit Ihr lokalen Mapper
schnellstmöglichst rumlaufen könnt, wäre es hilfreich für alle, wenn wir
wissen, wo Ihr demnächst laufen wollt, sofern das planbar ist.

> Auf walking-papers.org sind alle Scans für alle einzusehen. Du kannst also
> durchaus von anderen hochgeladene Scans finden und dann benutzen.

Ich habe noch nicht direkt auf der Website nachgeschaut. Höre ich das
richtig heraus, daß dort ggfs. Tags von Euch beim Upload ergänzt wurden,
damit die dort einfach zu finden sind? Ich hätte gedacht, das würde eher
über eine OSM wiki-Seite laufen, um es nicht mehr oder weniger dem Zufall zu
überlassen, aber ich schaue da mal vorbei.

> Dir selbst ist das lokale Erfassen nicht möglich, sehe ich das richtig?

Ja, siehtst Du leider, ich bin in Augsburg. Im Notfall könnte ich mal ne
Woche kommen, um da mitzumappen, aber da würde ich alleine auch nichts
westentliches mehr ausrichten.

Grüße
Dietmar