[OSM Dortmund] Teilbereich Walking-Paper, war AW: Koordination zwischen Häuser zeichnen und Hausnummern-mappen

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Apr 9 17:54:27 CEST 2010

> Von: dortmund-bounces at lists.openstreetmap.de
> [mailto:dortmund-bounces at lists.openstreetmap.de]Im Auftrag von MatsH
> Gesendet am: Freitag, 9. April 2010 17:30
> An: OSM in Dortmund
> Betreff: Re: [OSM Dortmund]Koordination zwischen Häuser zeichnen und
> Hausnummern-mappen
>

> Tja, vor kurzem habe ich ein Walking Paper hochgeladen, von welchem dann
> von einem anderen die Daten eingetragen wurden. leider wurden nur
> Teile der
> Daten eingetragen, sodass ich letztlich ein kleines Chaos vorliegen hatte,
> [...]

Dann müsste ein Walking-Paper von einem bearbeitet und von einem zweiten
bestätigt werden.

Die lokalen Erfasser dürften das dicke Nadelöhr sein, jede Entlastung durch
Tätigkeiten, für die keine Vor-Ort Anwesenheit erforderlich ist, wäre wohl
am besten von den (in diesem Fall Sessel-) OSMlern wie mich zu erledigen.

Vielleicht willst Du nochmal einen Versuch wagen?

Grüße
Dietmar