[OSM Dortmund] Verlauf der B 1 von Holzwickede bis DO/UN

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Sep 22 22:09:01 CEST 2009

Hallo Daniel,

evtl. hilft dir ja die Datenspende von StrasenNRW. Im folgenden
Verzeichnis liegen alle Bundesstraßen in NRW in Abschnitten unterteilt.
  http://download.geofabrik.de/strassen-nrw/B/

Im Westen geht die A40 aktuell über die AS Provinzialstraße bzw.
aktueller Name Lütgendortmund in Richtung Osten noch bis zum AK Do-
West. Im Zuge der aktuellen Bauarbeiten wird diese mindestens bis zur
neuen AS Do-Barop verlängert. Aktuell werden stadtauswärts beginnend
vor der Schnettkerbrücke bis zum AK Do West die blauen
Autobahnschilder montiert.