[OSM Dortmund] Hagen CFC

Torsten Brieskorn info at t-brieskorn.de
Sa Sep 12 19:33:09 CEST 2009

hallo Liste,

nun bin ich ein paar Tage auf eurer Liste angemeldet und möchte auch
gleich aktiv werden.

Es ist nicht ganz uneigennützig aber ich denke, daß es darüber hinaus
gehen wird.
Ich bin Mitglied im Computer Fan Club Hagen e.V. (www.cfc-hagen.de). Wir
befinden uns in der Hammerstr. 10c. Die Hammerstraße ist noch nicht in
der openstreetmap.
Auch in der Hammerstraße befinden sich mehrere weitere Vereine unter der
Hausnummer 10. Z.B. der HasperHammer.de, ein Kulturzentrum bei dem ich
der Webmaster bin. Da hätte ich gerne auf die openstreetmap zurück
gegriffen.

Gerne würde ich und ein paar weitere von uns mal eine Vermessungstour
machen.

Wie sehen die Chancen für uns aus, hat jemand Lust uns das zu zeigen?
...damit wir keine falschen Daten senden.
Euer nächstes Treffen am 01.11. ist echt noch lange hin.

Ich wäre an einer Mitarbeit sehr interessiert.

beste Grüße aus Hagen,

--
Torsten Brieskorn
Email: info at t-brieskorn.de