[OSM Dortmund] Dortmunder Herbst 2009

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Mi Sep 9 19:49:00 CEST 2009

Moin Olaf,

>Hallo,

>persoenlich kann ich aktuell keinerlei Zusage für diese
>Veranstaltung geben. Vermutlich wird das den meisten hier so gehen,
>vor allem wenn man noch die nötige Vorbereitung hinzurechnet.
>Besteht denn die Möglichkeit OSM Flyer auszulegen oder ein Poster
>aufzuhängen?

Ich interpretiere Bodo (und ich kenne ihn nun schon ein paar
Jährchen...) so, daß es dafür bei den Pingels kein Engagement geben
wird. Ohne aktive Mitarbeit von OSM-Seite wird da nichts laufen.

Ich selbst werde versuchen, einen Tag frei zu machen, um dort bei der
Standbetreuung mitzuhelfen, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob es
klappert.

Rainer