[OSM Dortmund] Straßenliste für Dortmund aus OSM-Daten

MatsH openstreetmap.org at mats-hecking.de
Sa Mai 9 08:16:02 CEST 2009

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Wenn es uns wirklich wichtig ist, könnte man die Straßenliste
> einmalig "einkaufen" oder nett z.B. beim Amt für Wahlen anfragen,
> ob wir eine Liste erhalten.

Hi Tobias,

ich denke, dass uns das in der Tat sehr wichtig sein sollte, um
zumindest den Punkt "Straßen" abhaken zu können. Sofern wir eine Liste
mit noch nicht eingetragenen Straßen haben, wird es mit dieser
Todo-Liste eine Frage von kurzer Zeit sein, die Straßen einzutragen. So
schien auch der Konsens beim letzten Mappertreffen.

Der Gedanke war nur, dass nur einer nachfragt, sodass das betreffende
Amt nicht mit 15 verschiedenen Anfragen bombadiert wird.
Irgendjemand erwähnte, du stündest da schon in Kontakt. Magst du das
machen?

Mats