[OSM Dortmund] Kontakt zu Werner Beckmann

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Do Jul 23 14:33:35 CEST 2009

Hallo Ralf,

ja, Wasser zum Tanken war genug da... von oben :-( Aber es gab auch
sonnige Tage und viele ungemappte Wege.

99,8% in Dortmund sind ja schon imposant. Hätte ich nicht gedacht, in
der kurzen Zeit.

Wann hast du denn Zeit? Ich bin derzeit wg. Kurzarbeit einigermaßen
flexibel (hat also auch was Gutes). Freitag Nachmittag (Morgen) -
ginge das bei dir? Ist etwas spontan, aber nächste Woche Freitag bin
ich wohl beschäftigt.

Sag mal, wie es bei dir ausschaut.

Gruß,
Werner