[OSM Dortmund] Kontakt zu Werner Beckmann

Ralf Schüler mails_an at web.de
Di Jul 21 23:45:51 CEST 2009

Hallo und guten Abend Werner,
ich hoffe die freien Tage haben die Akkus etwas aufgetankt.
Viel zu schnell ist man wieder im Trott des Alltags.
Habe natürlich weiter "gelernt" in deiner Abwesenheit, zig Seiten als Lesezeichen abgelegt ...
Und du hattest völlig recht, ich kann mich an kein Themengebiet erinnern das mich in den vergangenen Jahren interessiert hat und das so viel Suche,
schon den Spürsinn eines Detektivs erforderte.
Egal wenn du, wie du sagtest noch Änderungen hier im Gebiet  vornehmen möchtest.
wäre gern dabei zum Lernen.

Gruß
Ralf

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de