[OSM Dortmund] An die Dortmunder - SEHR gute Nachrichten!

Markus Schäfer ma-schaefer at web.de
Mo Aug 25 20:36:25 CEST 2008

Hallo,

das ist ja wirklich Klasse. Ich bin natürlich daran interessiert Dich zu
begleiten.
Falls es allerdings zeigt, das jemand anders mehr fachlich oder
generellen Beistand leisten kann, dann einfach Bescheid sagen.

Hat H. von Stillfierd vielleicht schon laut darüber nachgedacht was er
sich vorstellen könnte?

VG
Markus