[OSM Dortmund] An die Dortmunder - SEHR gute Nachrichten!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Aug 25 13:39:31 CEST 2008

Hallo Leute,

ich habe heute eine Mail vom Vermessungs- und Katasteramt der
Stadt Dortmund bekommen.

Herr von Stillfried schreibt dort, dass die OSM-Community mit
großem Interesse verfolgt wurde und das Amt auch Kenntnis vom
geplanten Mapper-Treffen hat.

Und jetzt das, was mich _sehr_ überwältigt hat:
Das Vermessungs- und Katasteramt möchte sich mit uns treffen
und besprechen, mit welchen Daten die Aktivitäten im OSM von
der Seite der Stadt Dortmund unterstützt werden können!
Auch über die Thematik Lizenz- und Urheberrecht sind sie
sich bewusst.

Juhu!

Herr von Stillfried bietet zwei Termine an:
- Montag, 08.09.2008 zwischen 14 und 16 Uhr
- Dienstag, 09.09.2008 zwischen 09 und 12 Uhr

Ich kann an beiden Terminen, wer möchte mit?
Mir würde der 1. Termin gut passen (Bequemlichkeit).

ps:
Ich bin vermutlich am 21.09.2008 bei den GIS-Kompetenztagen in
Bonn, werde aber für das OSM-Treffen einen Tag eher abreisen
(außer es gibt ein gutes Mittagsbuffet). Gibt es schon TOPs?