[OSM Dortmund] An die Dortmunder - SEHR gute Nachrichten!

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Aug 25 21:47:58 CEST 2008

Hallo Markus,

Markus Schäfer schrieb:
> das ist ja wirklich Klasse. Ich bin natürlich daran interessiert Dich zu
> begleiten.

Alles klar. Welcher Termin passt Dir?

> Falls es allerdings zeigt, das jemand anders mehr fachlich oder
> generellen Beistand leisten kann, dann einfach Bescheid sagen.

Vielleicht sollten wir auch die Dortmunder OSM-Nutzer anschreiben,
die nicht in der Mailinglist sind, aber Straßen in Dortmund
eingezeichnet haben?

> Hat H. von Stillfierd vielleicht schon laut darüber nachgedacht was er
> sich vorstellen könnte?

Nein, bislang nicht. Aber ich denke, das sollten wir vor Ort
erläutern. Es kam mir so vor, als ob die schon konkrete Pläne
haben :-)