[OSM Dortmund] Good News

Markus Schäfer ma-schaefer at web.de
Sa Aug 9 17:00:59 CEST 2008

Hallo,

hm, ich hatte deine Aussage mit dem Ansprechpartner nicht so
interpretiert, dass Du mit den Leuten schon in Gespräch bist. Mein Fehler.

Was die Katasterdaten betrifft, fände ich zumindest sowas wie Sadt- und
Stadtteil-Grenzen interessant. Vielleicht kann man auch noch andere
Daten dort erfragen. Ich bin nicht im Bild welche Daten das Katasteramt
sonst noch hält. Meine Gedanke gehen in Richtung Verzeichnis
öffentlicher Gebäude, Kultur und Freizeiteinrichtungen,
Grün-/Landwirtschafts-/Forst und Waldwirtschaftsfächen,
Industriegebiete. Man könnte doch auch Daten aus den Bebauungsplänen nutzen.

Ich werde mich in der Richtung also wieder hinsetzten, und auf die Infos
aus Deiner Richtung abwarten.

VG
Markus