[OSM-Devserver] FOSSGIS Server-Users-Liste im Wiki

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Mai 11 10:30:46 CEST 2012

Hallo,

On 05/11/12 10:22, Pascal Neis wrote:
> würde es mich schon interessieren a) wieviele einen Login
> haben und b) wer einen Login hat. Um c) vielleicht zu sagen:
> Hej, den kenne ich doch und er macht ähnliches wie ich, den
> schreib ich mal an ... so zumindest meine Intention. Wenn
> natürlich Leute lieber ihr eigenes "Ding" machen und
> auf Mails nicht antworten, dann bringt die Liste auch nix ;)

Dafür ist ja gerade die Projekteliste da, und ich antworte tatsächlich
auch auf Mails. :-)

Ich find die zusätzliche Liste jedenfalls überflüssig/redundant und eine
weitere Stelle, die ständig aktuell gehalten werden muß. Oder soll dann
wieder jeder User sich selbst da überall aktuell eintragen? Das finde
ich dann noch umständlicher, ich bin ja auf dem Server um ein Projekt zu
betreiben und nicht um irgendwelche Wikiseiten zu pflegen.

Carsten