[OSM-Devserver] FOSSGIS Server-Users-Liste im Wiki

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Fr Mai 11 10:22:50 CEST 2012

Hi,

Carsten Schwede schrieb:

> Darauf zielt die Frage ab, was bringt die? Nur damits schön ordentlich
> aussieht? Mir als User kann es doch relativ egal sein, wer noch auf
> dem Server arbeitet, und jemand anderen interessiert es eigentlich gar
> nicht.

würde ich jetzt nicht diesen ganzen Krams hier machen,
würde es mich schon interessieren a) wieviele einen Login
haben und b) wer einen Login hat. Um c) vielleicht zu sagen:
Hej, den kenne ich doch und er macht ähnliches wie ich, den
schreib ich mal an ... so zumindest meine Intention. Wenn
natürlich Leute lieber ihr eigenes "Ding" machen und
auf Mails nicht antworten, dann bringt die Liste auch nix ;)

viele gruesse
pascal