[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Nop ekkehart at gmx.de
Do Mai 10 19:13:00 CEST 2012

Hi!

Am 10.05.2012 09:21, schrieb Lars Lingner:
> Ich bin der Meinung, das nur aktive Projekte gefördert werden sollten,
> sprich einen Account bekommen / behalten. Wer nicht mehr an seinem
> Projekt arbeitet, kann die Ressourcen auch für andere frei geben.

Ich finde es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen Account und
Projekt. Ungenutzte Projektressourcen sollten natürlich zugunsten
anderer Projekte freigegeben werden. Aber ein Account selbst belegt
keine Ressourcen.

Ich habe meinen Account behalten, weil ich noch < 10MB Daten für
srtm2osm gehostet habe und um bei Bedarf auch mal mit auf ein Projekt
draufgucken zu können. Ich sehe keinen technischen Grund oder Vorteil
davon solche Accounts zu löschen.

bye
                     Nop