[OSM-Devserver] Ergebnis: Mail an User des OSM DE Dev-Servers

Pascal Neis pascal.neis at googlemail.com
Do Mai 10 16:44:43 CEST 2012

Hi,

Sven Geggus schrieb:

> Definitiv! Ein neuer Account ist in 5 Minuten angelegt.

ok, dann hatte ich dich da nicht ganz richtig verstanden. Wenn allgemein
die Meinung eher in die Richtung löschen geht, soll mir das natürlich
auch recht sein.

D.h. an alle die mir eine Mail geschrieben haben das sie ihren Account
behalten wollen,
ihn aber derzeit nicht nutzen, das sie bitte ihre Daten extern sichern
*müssen*! Der
Account wird dann bald *komplett gelöscht*.

Ich werde die Leute aber nochmal einzeln diesbzgl. anschreiben.

danke&viele gruesse
pascal