[OSM-Devserver] Wichtig: Systemupdate Status und Altlasten

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jun 24 16:03:53 CEST 2011

Hallo,

On 06/24/11 16:12, Tobias Wendorff wrote:
> Wenn Du jetzt sagst, dass die ständigen Updates unproduktiv
> sind, ist das eine Aussage, die mir zukünftig bei der Wahl
> eines Betriebssystems weiter hilft.

Der Grund, warum wir auf Debian gewechselt haben, ist nicht, dass Debian
besser *ist*, sondern dass der, der die Arbeit macht (namlich Sven),
lieber Debian benutzt. Und weil es wichtiger ist, gute Leute zu haben,
die die Arbeit machen, als irgendeine bestimmte "strategische
Entscheidung" zu einer bestimmten Linuxdistribution (oder Datenbank oder
Programmiersprache oder ...) durchzudruecken, haben wir jetzt eben ein
Debian.

Wenn *ich* die Arbeit machen muesste, kaeme mir so eine
Fundamentalistendistribution nicht ins Haus ;)

Bye
Frederik