[OSM-Devserver] Wichtig: Systemupdate Status und Altlasten

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Fr Jun 24 16:12:18 CEST 2011

Am 24.06.2011 11:51, schrieb Sven Geggus:

> Einer der Hauptgründe ist, dass man bei Ubuntu defakto zu viel zu
> häufigen updates gezwungen wird.

Ist dies nur bei den Desktop- oder auch bei den Server-Varianten
der Fall?

> Für euch spielt das aber ohnehin keine Rolle.

Ich weiß, aber es interessiert mich schlichtweg. Man findet im
Netz kaum "Langzeitstudien", sondern immer nur plumpe "ich finde
Ubuntu einfach besser"-Ideologien.

Wenn Du jetzt sagst, dass die ständigen Updates unproduktiv
sind, ist das eine Aussage, die mir zukünftig bei der Wahl
eines Betriebssystems weiter hilft.