[OSM-Devserver] Wichtig: Systemupdate Status und Altlasten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 24 18:03:22 CEST 2011

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at tu-dortmund.de> wrote:

> Ich weiß, aber es interessiert mich schlichtweg. Man findet im
> Netz kaum "Langzeitstudien", sondern immer nur plumpe "ich finde
> Ubuntu einfach besser"-Ideologien.

Ich bin überzeugter Debian Anwender, das weißt Du doch. Meine
Argumente werden also immer ein wenig gefärbt sein :)

> Wenn Du jetzt sagst, dass die ständigen Updates unproduktiv
> sind, ist das eine Aussage, die mir zukünftig bei der Wahl
> eines Betriebssystems weiter hilft.

Das kommt halt drauf an. Für den Desktop ist das OK. Beim Devserver
hatte ich jetzt halt das Problem dass 4 updates fällig gewesen wären
um auf eine aktuelle Version zu kommen.

Ich finde außerdem dieses upstart System grauenhaft und vor allem für
Server eher ungeeignet.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)