[OSM-Devserver] Infos über neue Straßenlistenanwendung listofstreets

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Jul 13 19:18:01 CEST 2011

Hallo Sven,

Sven schrieb am: Mittwoch, 13. Juli 2011 18:47

Format? Die haben wir
> nirgends.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nein, im Idealfall meine ich eine DB
mit dem Inhalt von germany.osm.pbf, durch osmosis per --write-pgsql
erstellt. Abzug bezog sich nur auf den Inhalt, die die DB-Struktur, sorry.

> Wie ich Dir bereits per Mail gesagt habe sind alle drei Server
> hoffnungslos überlastet.

ok. Ich werde estmal versuchen, woanders unterzukommen. Danke.

> Die Einzige Hoffnung die ich habe wie das besser werden könnte ist
> durch Hardwaresponsoring. Da ist inzwischen zumindest was in Aussicht.

Ist schon klar, wann sich da was verbessern könnte?

Viele Grüße

Dietmar