[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Apr 12 21:13:55 CEST 2011

> Na ja ich denke schon, dass der Index auf der hstore Spalte was
> bringt, wenn Du einen SELECT auf alle Punkte mit URL machst.
>
> Probiere es aus mehr kann ich auch nicht machen.

OK, mache ich dann gleich mal... Oder läuft irgendein Prozess und ich
sollte das lieber später machen?

> Ja schon klar. Diffs werden mit osmosis runtergeladen.
>
> Mir ist nur unklar ob man einfach so vom minütlichen update zum
> stündlichen update wechseln kann.

Müsste gehen. Wenn du im Config-File 3600 angibst, lädt er ja jedesmal
wenn man das aufruft die Diffs einer Stunde hinzu. Ändert man den
Cronjob dann noch entsprechend, sollte man das einfach so wechseln
können. Soll aber lieber noch ein zweiter bestätigen...

Alex