[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Apr 12 21:10:08 CEST 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Nein, eine eigene DB mit den gefilterten Daten und ein Script, dass das
> gefilterte Planetfile durcharbeitet und die Objekte erzeugt. Kann
> sicherlich noch von der Performance optimiert werden.

Na ja ich denke schon, dass der Index auf der hstore Spalte was
bringt, wenn Du einen SELECT auf alle Punkte mit URL machst.

Probiere es aus mehr kann ich auch nicht machen.

> Wird hier vermutlich auch so sein, denn osm2pgsql kann meines Wissens
> doch nur Diffs einspielen und nicht selbst herunterladen, oder etwa
> doch?

Ja schon klar. Diffs werden mit osmosis runtergeladen.

Mir ist nur unklar ob man einfach so vom minütlichen update zum
stündlichen update wechseln kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)