[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Apr 12 21:31:49 CEST 2011

Am Dienstag, den 12.04.2011, 19:10 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Na ja ich denke schon, dass der Index auf der hstore Spalte was
> bringt, wenn Du einen SELECT auf alle Punkte mit URL machst.
>
> Probiere es aus mehr kann ich auch nicht machen.

Dann muss ich noch eine Tabelle in hstore anlegen, oder?
Oder kann man auch Daten zwischen verschiedenen Datenbanken kopieren,
also aus hstore raus und in meine Datenbank rein?

Falls nicht, wie kann ich mir genau so eine Tabelle anlegen? Hatte das
ja schon bei meiner eigenen gemacht, weiß aber nicht mehr genau, wie.
Die Tabelle braucht eine Geometrie und eine ID Spalte.

Alex