[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 11 17:26:52 CEST 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Um bei den heutigen Ressourcen einen schnellen Datenabruf zu
> ermöglichen, muss man eben gefilterte Tabellen erstellen, und zwar für
> jedes Projekt einzeln. Man kann keine DB haben (auf dem aktuellen Server
> und für unendlich viele Projekte), bei der man schnelle Abfragen nach
> BBOX hinkriegt.

Würde ich dieser Argumentation folgen wäre es unmöglich sowas wie die XAPI
zu programmieren!

Ich habe gelernt, dass Du nur Deinen eigenen Kram lösen willst, schade
eigentlich. Die POI Sache ist ein Thema für das wir dringend eine generische
Lösung brauchen.

Mach von mir aus einmal die Woche einen update Deienr DB aus der hstore, das
verkraftet die Maschine dann noch. Häufigeren updates würde ich eher
widersprechen. Updates im hstore update Zyklus hingegen werde ich nicht
zulassen können.

All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c