[OSM-Devserver] Cronjob OLM Update

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Apr 11 15:00:55 CEST 2011

Am Montag, den 11.04.2011, 10:10 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Bisher! Ich möchte aber eine genereische POI Lösung haben, denn Dein Ansatz
> skaliert nicht.

Es gibt eben keinen Ansatz, bei dem unendlich viele Projekte laufen
können, ohne dass auch nur ansatzweise Ressourcen gebraucht werden,
begreife das mal.

Um bei den heutigen Ressourcen einen schnellen Datenabruf zu
ermöglichen, muss man eben gefilterte Tabellen erstellen, und zwar für
jedes Projekt einzeln. Man kann keine DB haben (auf dem aktuellen Server
und für unendlich viele Projekte), bei der man schnelle Abfragen nach
BBOX hinkriegt.

Alex