[OSM-Devserver] Sorbische Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 14 18:41:51 CEST 2010

Dirk Stöcker <fossgis at dstoecker.de> wrote:

> Soweit ich weiss, werden auf dem Devserver auch relativ normale Karten
> gerechnet.

Wir haben es immer noch nicht geschafft einen brauchbaren
Datenbankimport zu machen :(

> Bis vor kurzem gab es auf dem cassini-Server eine Berechnung
> für sorbische Karten. Wie ich heute erfahren habe, wurde die zugehörige
> Infrastruktur total gekillt.

Huch? Peter kann da vielleicht mehr dazu sagen!

> Wäre es möglich auf dem Devserver eine Standard-OSM-Mapnik-Karte zu
> rechnen, welche allerdings bevorzugt "name:hsb" rendert?

Prinzipiell sehe ich da kein Problem. Ich wollte sowieso noch mal
einen Importversuch starten.

Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht
geeignet (Jaroslaw Kaczynski)