[OSM-Devserver] Sorbische Karte

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Fr Mai 14 18:30:00 CEST 2010

Hallo alle,

Soweit ich weiss, werden auf dem Devserver auch relativ normale Karten
gerechnet. Bis vor kurzem gab es auf dem cassini-Server eine Berechnung
für sorbische Karten. Wie ich heute erfahren habe, wurde die zugehörige
Infrastruktur total gekillt.

Wäre es möglich auf dem Devserver eine Standard-OSM-Mapnik-Karte zu
rechnen, welche allerdings bevorzugt "name:hsb" rendert?

Die existierende sorbische Karte war ein großer Pluspunkt in der
Kommunikation mit den Vertretern der sorbischen Kultur und ich würde
ungern auf den Stand der Konfrontation zurückfallen wollen.

Gibt es jemanden, der das Rendering einrichten kann?

Ciao