[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mär 22 10:31:49 CET 2010

Sven Geggus schrieb:

> (...) Ich hatte doch angedeutet wie ich mir das jetzt erst
> mal vorstelle. Du kannst dich mit Nic absprechen und im Wechsel mit ihm
> rechnen wenn die Garminkarte durch ist. Christoph soll eine Datei festlegen
> die er anlegt wenn seine Berechnung durch ist.

das meinte ich ja mit "Rechenzeit-Verteilungs-System".

Also
@Christoph:
Erzeugst Du bereits so eine Datei? Dateiname? Ist es eine lock-Datei,
also existiert sie, so lange Du rechnest oder ein stampfile, das Du
erzeugst, wenn Du fertig bist?

@nic:
wich days do want to you use?
0,2,4,6 or 1,3,5 or all even or odd days?

@Sven:
Ist es richtig, wenn ich so vorgehe:
1) ich prüfe, ob ich an der Reihe bin (mein Tag ), s. nic.
2) ich prüfe per cron z.B. alle 30min, ob die Datei von Christoph
existiert bzw. nicht existiert (stamp / lock) und starte je nachdem mein
script und setzte selber ein stamp bzw. lockfile.

Gruß,
Stefan