[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mär 22 10:49:26 CET 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> Ist es richtig, wenn ich so vorgehe:
> 1) ich prüfe, ob ich an der Reihe bin (mein Tag ), s. nic.
> 2) ich prüfe per cron z.B. alle 30min, ob die Datei von Christoph
> existiert bzw. nicht existiert (stamp / lock) und starte je nachdem mein
> script und setzte selber ein stamp bzw. lockfile.

Ich denke das kann man fürs erste mal so machen. Bitte verfolge auch den
Vorschlag von Nic mit der anderen Siftware zum schneiden der Daten. Das hat
sich für mich erst mal effizienter angehört.

"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein
Windows-Betriebssystem erhalten." (von http://www.dell.de/ubuntu)