[OSM-Devserver] Planet-Import mit Osmosis

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jan 19 22:14:02 CET 2010

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:

> Europa komplett braucht ca. ne Stunde bei mir auf einem ähnlich ausgestatteten
> Rechner. Die Welt dürfte mehr als 10mal so lang brauchen, das ist also nicht
> machbar.

OK Leute ich würde vorschlagen dass ihr Europa einspielt und einmal
die Woche aktualisiert.

Vielleicht am Montag dann sind die jeweils aktuellen Daten der
Wochenendmapper mit drin.

"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."
                          (Anselm Lingnau in de.comp.os.unix.discussion)
/me ist giggls at ircnet, http://sven.gegg.us/ im WWW