[OSM-Devserver] Probleme mit render_list

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Jan 15 15:21:21 CET 2010

Sven Geggus schrieb:
> renderd ist Teil von apache mod_tile. Der daemon kümmert sich um das on
> demand rendering von Tiles wenn mod_tile noch keine vorgerenderten Tiles
> gefunden hat.

Ah, sowas habe ich in Python - weiß gar nicht von wem. Ist leider
etwas langsamer, aber ich stelle die Informationen eh nicht in Echtzeit
bereit.

Tritt das Problem denn nur auf, wenn mod_tile renderd anwirft oder
auch, wenn man es direkt aufruft?

Hängt denn wirklich renderd in der Luft und verbrät 100% oder rendert
er vielleicht irgendwas durch, was er gar nicht soll und löscht die
Daten dann sofort ohne Ausgabe?