[OSM-Devserver] Killed process 1767 (postgres)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Sa Apr 24 22:58:38 CEST 2010

Am Sa, 24.04.2010, 22:25 schrieb Kai Krueger:

> Was das genau heisen soll kann ich nicht sagen, aber vermutlich das OSMF
> kein Interesse daran hat, wieso auch immer. Schade, denn das Angebot war
> wohl nicht schlecht, wobei ich nicht die Details des Angebotes noch der
> Verhandlung kenne und wo dran es letztendlich gescheitert ist.

Schlicht und einfach:
Die Verantwortlichen wollten das Wiki nicht in fremde Hände geben.

Umfang des Angebots waren übrigens "Server nach Wahl".

Ich kenne auch mindestens zwei andere deutsche Hoster, die uns einen
Server anböten, wenn wir nett fragen würden.

Auch hat der CCC mehrmals Ähnliches angeboten.