[OSM-Devserver] Killed process 1767 (postgres)

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Sa Apr 24 22:25:26 CEST 2010

On 04/24/2010 09:11 PM, Tobias Wendorff wrote:

> Böse Idee:
> Wäre es vor diesem Hintergrund nicht sinnvoll, mal eine neue Kollekte zu
> starten)?
>
> Wenn nur 500 Leute 5 Euro spenden würden...
>
> Laufzeit erstmal ein Jahr...
>
> Netcologne hat uns damals für's Wiki einen Server angeboten, der glaube
> ich nie genutzt wurde...

Seit ca. Oktober steht in jedem der monatlich OSMF Board Meeting
Minutes[1] der folgende Satz:

"Andy - NetCologne server/hosting offer - Respond that we are interested
in offer but will need to ask the community for advice on exact use.
(pending)"

Was das genau heisen soll kann ich nicht sagen, aber vermutlich das OSMF
kein Interesse daran hat, wieso auch immer. Schade, denn das Angebot war
wohl nicht schlecht, wobei ich nicht die Details des Angebotes noch der
Verhandlung kenne und wo dran es letztendlich gescheitert ist.

Kai

[1] http://docs.google.com/View?id=dd9g3qjp_58gstwx3d7