[OSM-Devserver] soll ich aio vielleicht mal lieber ne weile aussetzen?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Apr 23 17:57:05 CEST 2010

Christoph Wagner schrieb:

> Soll ich den Prozess für heute abbrechen und morgen gar nicht erst versuchen? Vermutlich ist es besser zu warten, bis alle Imports und so durch sind.
> Sonst hat das keinen Zweck.

Ich hab den Prozess mal abgebrochen, aber ich befürchte der server hat bald noch andere Probleme, die nicht an mir liegen.
Der swap ist rammelvoll und der restliche Hauptspeicher füllt sich stetig. Soll das so? Gibts da irgendwo n Speicherleck oder läuft einfach tatsächlich gerade so viel?

Das sollte mal jemand im Auge behalten, der da mehr Übersicht hat als ich.

Grüße
Christoph