[OSM-Devserver] soll ich aio vielleicht mal lieber ne weile aussetzen?

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Apr 23 19:46:30 CEST 2010


On Fri, Apr 23, 2010 at 05:57:05PM +0200, Christoph Wagner wrote:
> Christoph Wagner schrieb:
> 
> > Soll ich den Prozess für heute abbrechen und morgen gar nicht erst versuchen? Vermutlich ist es besser zu warten, bis alle Imports und so durch sind.
> > Sonst hat das keinen Zweck.
> 
> 
> Ich hab den Prozess mal abgebrochen, aber ich befürchte der server hat bald noch andere Probleme, die nicht an mir liegen.
> Der swap ist rammelvoll und der restliche Hauptspeicher füllt sich stetig. Soll das so? Gibts da irgendwo n Speicherleck oder läuft einfach tatsächlich gerade so viel?
> 
> Das sollte mal jemand im Auge behalten, der da mehr Übersicht hat als ich.

Also da laufen zwei Datenbankimports und ein Tagwatch-Skript. Das kann nichts
werden. Ich dachte ihr wolltet das koordinieren, dass immer nur einer der
Batch-Jobs auf einmal läuft?

Jochen
-- 
Jochen Topf  jochen at remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298