[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Apr 15 10:06:45 CEST 2010

Jochen Topf schrieb:
> Nachdem mein Fieber jetzt so langsam wieder abflaut, besteht die Chance, dass
> ichs irgendwann selber mache. Aber wir brauchen eh mehr Leute, die sich mit
> Tirex auskennen und dran weiterarbeiten können. Wenn sich da also jemand anderes
> in die Details wühlen will und was baut, um so besser.
Oh du armer, hoffe es war nicht zu schlimm. Ich werde es mir auf jeden
Fall mal anschauen, aber da ich erst seit einigen Monaten C verwende und
C++, boost und Perl noch nie benutzt habe, wird sich erst zeigen müssen,
wie viel ich helfen kann. Mal schauen wie gut euer Sourcecode
kommentiert ist ;)

Lg, Peter