[OSM-Devserver] Update oder nicht update, das ist die Frage

Klaus Gaßner k_gassner at web.de
Mo Apr 5 23:12:35 CEST 2010

Hi!

Von Zeit zu Zeit habe ich das Problem, daß ein Terminal
einfriert/stehenbleibt. Ich habe gerade einen neuen Datenbestand in die
DB für die Topokarte importiert. Das script sollte zuerst osm2pgsql
starten und dann noch einige weitere Befehle um die Änderungen scharf zu
schalten.

In meiner shell sehe ich nur den Output von osm2pgsql, danach scheint
alles zu stehen. Wenn ich aber auf den website sehe, dann wurde das
Update offensichtlich bereits durchgeführt, also zumnindest nohc die
nächsten paar Befehle ausgeführt, ohne daß die shell was davon angezeigt
hätte. Andere Shells funktionieren parallel wunderbar. Was kann da los sein?

bye
           Nop