[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Apr 15 09:33:26 CEST 2010

Hi!

Zum Stand der Erweiterung: Im Tirex-Master ist sie seit ner Woche so halber
eingebaut, sprich: er liest alle nötigen Config-Files und stellt die Config im
Status mir dar, macht aber noch nichts damit. Im renderd-starter/renderd fehlts
noch. Das sind noch Änderungen im Perl bzw. C++-Code nötig. Wenn jemand was
bauen will, schaue er sich lib/Tirex/Map.pm und lib/Tirex/Renderer.pm und
gehe davon aus. (Das ganze im SVN, bisher nicht in der installierten Version.)

Nachdem mein Fieber jetzt so langsam wieder abflaut, besteht die Chance, dass
ichs irgendwann selber mache. Aber wir brauchen eh mehr Leute, die sich mit
Tirex auskennen und dran weiterarbeiten können. Wenn sich da also jemand anderes
in die Details wühlen will und was baut, um so besser.