[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Apr 14 09:56:58 CEST 2010

Kay Drangmeister schrieb:

> Dringlichkeit ist immer ein relativer Begriff, und natürlich habe ich
> es auch im Rahmen eines Entwicklungsprojektes gemeint. Ich bin nunmehr
> seit ca. 1 Monat "dabei" und es wäre schön, wenn ich das Style-File
> einfach mal benutzen könnte... ;-)

Eine weitere Anmerkung hierzu ist, dass ich die Hoffnung noch immer
nicht ganz aufgegeben habe, dass wir auf den Wikimedia Toolservern doch
irgendwann mal ein Render-System bekommen und ich hoffe, hier dann tirex
einsetzen zu können.

Ein schönes Argument wäre eben dieses plug-and-play, da wir es dort mit
einer deutlich größeren Anzahl von Entwicklern bei einer ebenso deutlich
kleineren Anzahl (nämlich nur einer) Administratoren zu tun haben.

Wir können dort einfach nicht für jeden Style ein Ticket aufmachen und
1-2 Monate warten, bis river Zeit hat, die Config anzupassen -- in
dieser Zeit sind 99% der Entwickler wieder bei einem anderen Projekt
gelandet.

Lg, Peter