[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Nop ekkehart at gmx.de
Di Apr 6 20:48:06 CEST 2010

Hi!

Am 06.04.2010 20:36, schrieb Peter Körner:
> Wo wäre da der Unterschied? So wie ich das verstehe soll in deinem
> Lösungsvorschlag der Admin zum anmelden eines neuen Ordners einen
> Eintrag in die .conf machen.
>
> In meiner Version würde er einen Symlink anlegen:
> ln -s /osm/topo/mapnik /etc/tirex/styles/
> ln -s /osm/parking/styles /etc/tirex/styles/
> ln -s /osm/nocheins/tirex /etc/tirex/styles/
>
> Tirex braucht dann nur noch /etc/tirex/styles/ zu lesen und hat alles
> beisammen. Vorteil: leichter zu implementieren da die Config-Syntax
> nicht geändert werden muss. *)

In Deinem Beispiel sollten die links individuelle Namen haben, oder?

Das würde denke ich auch funktionieren - habe Deinen Vorschlag nur
anders verstanden.

Wichtig ist halt, daß der Symlink aufgelöst wird, bevor auf den Style
zugegriffen wird, damit die Ressourcen da gesucht werden, wo der Style
wirklich liegt und nicht dort wo der Symlink ist.

bye
           Nop