[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Apr 6 20:52:59 CEST 2010

Nop schrieb:

> In Deinem Beispiel sollten die links individuelle Namen haben, oder?
die links werden dann automatisch als /etc/tirex/styles/mapnik,
/etc/tirex/styles/styles etc. angelegt, aber ja, die sollten wie das
projekt heißen.

> Das würde denke ich auch funktionieren - habe Deinen Vorschlag nur
> anders verstanden.
Ist doch kein Problem, dafür reden wir ja miteinander.

> Wichtig ist halt, daß der Symlink aufgelöst wird, bevor auf den Style
> zugegriffen wird, damit die Ressourcen da gesucht werden, wo der Style
> wirklich liegt und nicht dort wo der Symlink ist.
Das ist dann egal, da wir ja den kompletten ordner linken und nicht nur
eine einzelne Datei.

ln -s /osm/topo/mapnik /etc/tirex/styles/topo
/osm/topo/mapnik/symbols ist dann auch als
/etc/tirex/styles/topo/symbols verfügbar, daher kein Problem.

Lg, Peter